RESTAURANT TROVADO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 371 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Restaurant Trovado bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Mär 2024 um 21:05 Super essen, netter Lieferant
3 Mär 2024 um 20:17 Super essen
5 Feb 2024 um 20:19 Super gute Pizzen - netter Lieferant
20 Jän 2024 um 20:19 Essen ist gut, Wartezeit i.O., da ich vor der Öffnungszeit bestellt habe. War einige Minuten früher da, als mögliche Lieferuhrzeit
6 Jän 2024 um 19:56 Esse mega gut, aber sind nicht zuverlässig. Bestellung kam 40min später an
16 Dez 2023 um 20:01 die pizza war ausgesprochen gut. gerne wieder
11 Dez 2023 um 20:38 Alles super, wie immer :-)
10 Dez 2023 um 10:26 Überhaupt nicht zu empfehlen.Wir haben fast 2h auf eine KALTE pizza gewartet. Bruchetta mit knoblauch hat nach reinem knoblauch geschmeckt.Salat ohne deckel? Habe sowas nie erlebt. Wir hatten magenschmerzen und mussten pizza + bruchetta wegwerfen.kat
22 Nov 2023 um 21:12 Bestelle öfters und bin sonst wirklich zufrieden mit dem Essen und auch der Lieferung, aber leider waren die Bruschetta heute komplett versalzen und daher ungenießbar. Bin mir aber sicher, dass es beim nächsten Mal wieder alles passt :-)